Klassenfahrt Klasse 9

Die Klassenfahrt startete mit der gesamten Jahrgangsstufe 9 in Greven. Nach einer reibungslosen Bahnfahrt sind wir in Köln ausgestiegen und haben den Kölner Dom besichtigt. Nach Kultur kommt Vergnügen. Also ab in die Innenstadt – Shoppingtour! Nachdem die ersten T-Shirts und Snacks gekauft wurden, haben wir den Tag mit einem gemeinsamen chinesischen Essen fortgeführt. Mit vollem Magen wurde dann ein Spaziergang gemacht und alles Nötige für die Fahrt in das Phantasialand organisiert.

Am nächsten Morgen ging es gut gelaunt und halb ausgeschlafen in den Freizeitpark.

Loopings, Pommes und Eis sorgten für Spaß und flaue Mägen. Um uns von den Achterbahnfahrtenstress zu erholen, ging es abends noch Burger essen.

Am nächsten Tag ging es entspannt mit der Bahn zurück nach Greven!